MENU

DR GLAINI LORD

Es spielen:

Yuri Fasola (Cedric Errol, dr glaini Lord)
Reinhardt Stehle (Graf von Dorincourt)
Massimiliano Palumbo (Silas Hobs, Gemischtwarenhändler; Pfarrer Muldor)
Stefan Vasic/Daniel Nussbaumer (Dick Tipton, Schuhputzer)
Maurus Voltz (Mr. Havisham, Anwalt)
Fabienne Baltisberger (Misses Errol; Misses Dorsen; Hausdame; Minna Tipton)

Empfohlen ab 5 Jahren.

Regie:
 Janina Gasser
Oeil extérieur; Produktionsleitung: Tanja Horisberger
Text; Bühnenbild: Peter Keller
Bühnenbildbau:
 Dominik Flubacher
Kostüme: Pia Sigrist
Technik: Fabienne Bastian
Requisiten: Silvia Alioski
Gesangs-Coaching: Melina Kleiner

Sprache: Mundart

Eintritt:
Kinder Fr. 17.–
Erwachsene Fr. 22.–
(Familienpass gültig)

75 Minuten (plus Pause) | Kasse & Bar: 14:00 Uhr

Frei nach dem Roman ‚Little Lord Fauntleroy‘

Der kleine Cedric wächst bei seiner Mutter in New York auf. Er ist ein ganz normaler Junge, bis ihn eines Tages sein Grossvater, Lord von Dorincourt, zu sich auf sein Schloss nach England holt. Da es in der Familie keine anderen männlichen Nachkommen gibt, soll Cedric zu einem würdigen Nachfolger erzogen werden.

Für Cedric brechen harte Zeiten an, denn der alte Mann ist griesgrämig und kaltherzig. Doch schon bald gelingt es Cedric, mit kindlichem Charme das Herz des grimmigen Grossvaters zu gewinnen.

Ihr Titel

Ihr Titel