MENU

DR TAPFER SCHNYYDER

Dramaturgie: Peter Keller
Regie: Andreas Bächli
Text: Peter Keller
Livemusik: Melina Kleiner/Barbara Kleiner
Technik: Sonja Oswald
Kostüme: Pia Sigrist
Masken: Silvia Alioski, Brigitte Berner
Bühnenbild: Peter Keller, Andreas Bächli
Bühnenbau: Dominik Flubacher

Es singen und spielen: Brigitte Berner, David Roos, Melina Kleiner/Barbara Kleiner, Manu Glanzmann/Silvia Ferrari, Silvio Fumagalli, Fabienne Baltisberger, Adrian Plattner.

2 x 40 Minuten

Die abenteuerliche Reise des Schneiders!

Der Schneider ahnte schon lange, dass ihn sein Weg in die weite Welt führen sollte. Nachdem er sieben Fliegen auf einen Streich erledigt hatte, wusste er: Seine Zeit ist gekommen! Flugs eine Schärpe genäht mit der Aufschrift ‚7 auf einen Streich ‘ und auf zu neuen Abenteuern.

Dank List, Mut und der Freundschaft zur Prinzessin ist ihm keine Aufgabe zu schwer – und ein Happy End nicht weit!

Ihr Titel

Ihr Titel

Ihr Titel