MENU

FROSCHKÖNIG
(Für Schulen)

Spieldaten: Mi, 22.11. / Mi, 29.11. / Di, 5.12. / Mi, 20.12.2023, jeweils 10:00 Uhr.

Infos & Ticketreservation telefonisch unter
061 331 68 56 oder per Mail an
info@theater-arlecchino.ch

Eintritt:
Schulen BS: Fr. 7.–
Schulen BL: Fr. 11.–
(1 Begleitperson gratis)

Manuel Müller: König; Frosch
Janina Gasser: Königstochter

Text und Regie: Tamalan Theater
Dialekttext: Peter Keller
Kostüme: Anni Ruhland & Pia Sigrist
Musik: Helmut Ferner
Technik: Silvio Fumagalli

Sprache: Mundart

Eine Koproduktion von Theater Arlecchino und Tamalan Theater (D)

 

60 Minuten (ohne Pause) | Türöffnung: 9:30 Uhr

Froschkönig – oder: wie me ins Schloss kunnt

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft…

Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie eklig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? „Was du versprochen hast, das musst du auch halten“, dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung?

Ein Theaterstück mit Brunnen-Blues und Pop-Duett!

Ihr Titel