MENU

PICCOLOCO

Mitglieder des Ensemble Piccoloco sind:
Sabine Freuler
Hermine Gassler
Maria Gassler
Livia Haas
Patrick Meier
Gérald Prétôt
Rita Wenk
Walter Zandona
und an der Trommel Philipp Wingeier.

Durch den Abend begleitet Marcel Mundschin.

Sa, 3. Dez. 2022 um 20:00 Uhr (Türöffnung 19:30 Uhr)

Herbstkonzert 2022 – «Looney Tunes»

Nach dem grossartigen Erfolg unserer «Kredereye»-Konzerte im vergangenen Jahr, freuen wir uns sehr darauf, in diesem Herbst einen wiederum äusserst vielfältige Fächer von Piccolo- und Trommelkompositionen vorstellen zu dürfen.

Rund zwanzig Uraufführungen von elf (!) Piccolo-Komponist:innen und fünf Trommelkomponisten bilden das verrückte Konzertprogramm – eben «PiccoLooney Tunes» – welches wir gerne wieder einem interessierten und sachkundigen Publikum präsentieren möchten.

Neu im Ensemble begrüssen wir Walter Zandona, den man in der Fasnachts- und Piccolo-Szene gar nicht vorzustellen braucht. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist.

Neu im Team ist auch Philipp Wingeier, der mit Feingefühl und grossartiger Musikalität den Trommelpart übernimmt.

Freier Eintritt – Kollekte (Richtbetrag Fr 30.–/20.–). Reservation ist empfohlen bei Ensemble-Mitgliedern oder unter info@piccoloco.ch 

Weitere Details unter www.piccoloco.ch