MENU

MARIUS & DIE JAGDKAPELLE

Marius & die Jagdkapelle sind:

Marius (Marius Tschirky)
Supertreffer (Christian Bührle)
Bärechrüseler (Hans Kühne)
Wisl (Christian Hugelshofer)
Tombär (Thomas Szokody)

Sprache: Mundart.

Eintritt: Kinder Fr. 17.–/Erwachsene Fr. 22.– (Familienpass nicht gültig)

www.jagdkapelle.ch

60 Minuten (ohne Pause) / Türöffnung: 10:30 resp. 14:00 Uhr

Unsere liebste (und die beste) Jägerbande!

Cervelat – das ist Worscht mit neuen Liedern!

Wenn sich der Marius, eine wahre Rampensau, und seine vier virtuosen Kameraden beim Auftritt austoben, bleibt auf der Bühne kein Hemd und im Publikum kein Auge trocken. Marius ist sich noch nicht sicher, ob er für das neue Programm ein Trampolin mitschleppen will, damit seine legendären Sprünge noch höher werden, so dass er im Jägerchaos nicht den Überblick verliert. Einmal mehr werden sich die Verschreckjäger zur Freude der Kinder von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangeln!

Und um nichts anderes geht es hier!

Ihr Titel

Ihr Titel