MENU

MARIUS & DIE JAGDKAPELLE

Marius & die Jagdkapelle sind:

Marius (Marius Tschirky)
Supertreffer (Christian Bührle)
Bärechrüseler (Hans Kühne)
Wisl (Christian Hugelshofer)
Tombär (Thomas Szokody)

Sprache: Mundart.

Eintritt: Kinder Fr. 17.–/Erwachsene Fr. 22.– (Familienpass nicht gültig)

 

marius-jagdkapelle.ch

60 Minuten (ohne Pause) | Türöffnung: 10:30 resp. 14:00 Uhr

Jägertangotänz mit der besten
Jägerbande weit und breit!

Marius & die Jagdkapelle bringen Kinderbeine- und Kinderherzen zum Hüpfen!

Eigentlich machen Marius & die Jagdkapelle ja zünftige Tanzmusik. Einmal Polka oder chli worschtigen Folk, dann Disco oder beides zusammen, und schon güxlet dann wieder der Country hinter der Fichte hervor. Alles, was Kinderbeine- und Kinderherzen zum Hüpfen bringen könnte, wird geschrammelt, gesungen und getrommelt. Den ganzen Winter hindurch haben Marius, Bärechrüsler, Supertreffer, Wisl und Tombär am neuen Programm «Jägertangotänz» geübt und Tango getanzt. Nun wollen sie endlich raus aus dem Wald, rein in die Kinderohren und rauf auf die Kinderkonzert-Bühnen.

Und weil die Kinder, die an den ersten Verschreckjäger-Konzerten vor bald 18 Jahren mitgetanzt haben, jetzt schon bald selber Eltern sind, können die Jäger auch endlich wieder die ur-, ur-, urältesten Lieder aus längst vergangenen Tourneen spielen.

Ihr Titel